1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir sehen dich im neuen Forum unter community.mccityville.de. Bitte beachte, dass du dich dort einmal neu registrieren musst.

Abgelehnt VIP Farbe

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von nightfighter_01, 20. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab nicht viel zuschreiben zu dem Thema. Aber mein Vorschlag ist das der VIP rang auch eine eigene Farbe kriegt meinetwegen auch pink. Da man 10€ bezahlt hat würde ich gerne auch das andere das sehen.
     
  2. ALiALien

    ALiALien Rentner Rentner

    Nabend nightfighter :)

    Leider müssen wir deinen Vorschlag, zumindest vorerst, ablehnen. Die VIP's unterscheiden sich absichtlich nur durch das Prefix von den Normalos. Der Grund hierfür ist, dass wir vermeiden möchten, dass der Chat durch zu viele Farben zu unübersichtlich und überladen wird - vorallem weil wir aktuell bereits viele unterschiedliche Namens-Farben im Chat sehen.
    Die 10€, die du beim Kauf des Rangs bezahlst, sind außerdem in erster Linie der Preis für die zusätzlichen Ingame-Features, die du zu deinen eigentlichen Rechten dazu bekommst.
    Falls wir einmal die Farben der Ränge neu zusammensetzen, so wie wir es vor einem halben Jahr schonmal gemacht haben, beziehen wir deinen Vorschlag aber gerne in unsere Entscheidungen mit ein.
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.