1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir sehen dich im neuen Forum unter community.mccityville.de. Bitte beachte, dass du dich dort einmal neu registrieren musst.

server weg??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Probleme" wurde erstellt von splphil, 6. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. splphil

    splphil Elite

    hy ,
    ich versuche seit etwa ner halben stunde on zu gehen , aber der launcher kann den server nicht finden !

    laut mojang status ist alles im grünen bereich :(

    is traurig , wenn man nur nen paar stündchen am tag zeit hat und diese nutzen will
     
  2. Cann99

    Cann99 Administrator Administrator Eventteam

    Hey phil,
    also laut Konsole ist der Server da. Ohne Zuhause zu sein, kann ich leider nichts weiteres dazu sagen. Wenn jemand anderes ein ähnliches oder das selbe Problem hat oder hatte, dann wäre es nett, wenn der oder die sich hier kurz dazu meldet :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    ~Cann99
     
  3. splphil

    splphil Elite

    leider immer noch die selbe meldung , -verbindung zum server kann nicht hergestellt werden -

    gestern vormittag gings noch einwandfrei , und seitdem hat sich am pc nichts verändert .(auch restart des pc brachte keine änderung)
     
  4. ALiALien

    ALiALien Rentner Rentner

    Huhu :)

    Also meines Wissens nach wissen die Devs Bescheid und schauen sich das ganze so schnell wie möglich an (ist grade von der Arbeit aus schwieriger).
    Ich würde behaupten, man kriegt dann hier noch mal eine Rückmeldung wenn alles wieder geht :D
     
    • Like Like x 1
  5. maxikg

    maxikg Owner Owner Senior Developer

    Hallöle zusammen,

    läuft wieder alles. An der Stelle bitte ich für den Ausfall um Entschuldigung. Arbeitsbedingt konnte ich mich gerade eben erst darum kümmern.

    Die Ursache für den Ausfall konnten wir unter anderem in den Logs finden. Wir werden hier weitere Nachforschungen anstellen.

    Viele Grüße,
    maxikg
     
    • Like Like x 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.