1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir sehen dich im neuen Forum unter community.mccityville.de. Bitte beachte, dass du dich dort einmal neu registrieren musst.

[Ostern] Die Suche nach dem Ei des Drachens

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von ALiALien, 15. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALiALien

ALiALien Rentner Rentner

Liebe CVler,

"Hey, ich bin's, Hoppel der Osterhase!

Ich bin auf der Suche nach dem sagenumwogendem Ei des Drachen! Hilfst du mir es zu finden?
    Laut den Legenden und alten Schriften muss man sechs Prüfungen bestehen, um das heilige Ei zu finden!
    Ich habe bereits beide Prüfungsräume gefunden, in denen jeweils drei der Prüfungen zu finden sind. Sie befinden sich bei /warp Osterevent! Leider habe ich jedoch beide Passwörter vergessen, die man für das Öffnen der Prüfungsräume braucht... Könntest du das erste Passwort suchen? Es ist im Mund der Hasenstatue auf den Osterinseln versteckt!

Wenn du eine Prüfung bestanden hast, soll sich dir ein Hinweis offenbaren. Dieser führt dich zu einem gesegnetem Ei, welches einen Teil des uralten Codes, der dir den Weg zum Ei des Drachen zeigt, beinhaltet!
    Hast du alle sechs Teile des Codes gesammelt müssen wir sie nur bei /warp OsterEnde aufsagen und wir sollten den heiligen Ort betreten können!

Ich freue mich, dass du mit mir zusammen auf Suche gehen möchtest - die Belohnung, die ich für dich habe, wird dir sicher gefallen!"

Edit_-_PicMonkey's_Photo_Editor__Free_Online_Imag_2017-04-15_13-18-48.png

Wann startet das Event?
    Das Event startet am 15.04.2017 um 15 Uhr und endet am 22.04.2017 um 20 Uhr!

Was kann man gewinnen?
    • Der erste Spieler, der das Event beendet, bekommt eines der seltenen Dracheneier und eine der Inseln bei /warp Ostervent! (Bitte bei einem Mod+ melden)
    • Der zweite bis fünfte Platz darf sich ebenfalls eine der Inseln aussuchen! (Bitte bei einem Mod+ melden)
    • Jeder weitere Gewinner bekommt eine kleine Gewinnkiste!

Viel Spaß wünscht Euch Euer
    MineCraftCityVille-Team

• Like Like x 1
  2. ALiALien

ALiALien Rentner Rentner

Die ersten fünf Gewinner stehen bereits fest!

1. my_chemistry
    2. Quyndther
    3. MeisterErde2000
    4. Axi_Crafts
    5. zNurax

Bitte meldet euch bei einem Mod+ und teilt ihm mit welche der Osterinseln ihr gerne möchtet!

Vielen Dank fürs Spielen - allen Weiteren wünschen wir ebenfalls noch viel Erfolg beim Lösen der Rätsel!

• Like Like x 1
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.