1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir sehen dich im neuen Forum unter community.mccityville.de. Bitte beachte, dass du dich dort einmal neu registrieren musst.

Nicht mehr online auf unbestimmte Zeit :(

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Abmeldungen" wurde erstellt von Majolie, 3. Januar 2018.

  1. Majolie

    Majolie Elite

    Liebes CV-Team und liebe CV-Spieler,

    wie viele von euch gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit eigentlich gar nicht online.:(
    Dies hat einfach einen ganz einfachen Grund: Ich hatte in letzter Zeit keine Lust mehr auf Minecraft.:(
    Ich habe keine Ahnung, wieso dies so ist und habe auch keine Ahnung wann sich das wieder legen wird.:rolleyes: Es liegt NICHT an euch und auch NICHT generell an dem Server...:( Mir ist einfach wegen der Schule wahrscheinlich, die Lust und die Zeit vergangen.:( Eins wird aber klar sein, ich werde irgendwann in unbestimmter Zeit wieder an Minecraft Lust haben und dann werde ich aufjedenfall wieder zurückkommen.;) Wann das sein wird? Keine Ahnung...:oops:
    Ich hoffe ihr alle habt Verständnis dafür, vorallem die Teamler.;)
    Bei diesem keine Lust mehr auf Minecraft zu haben, heißt es aber, dass ich einfach auf unbestimmte nur nicht mehr online kommen werde, ich werde trotzdem noch im Forum so aktiv bleiben wie jetzt und auch wenn ich Lust habe mich mit jemandem von euch zu unterhalten, dann werde ich auch in den TS kommen, denn euch werde ich sicherlich irgendwann vermissen.;):p

    Also bis bald.;) Man sieht sich.;)
    Euer verrücktes Glumanda Majolie.:oops:

    P.S.: Ich fände es sehr nett, wenn es möglich wäre, dass ich in der Zeit keine Grundstücke und auch meinen Rang nicht verlieren würde. Denn bei einer Sache bin ich mir ganz sicher, wenn die Zeit angekommen ist, dass ich meinen Elite-Rang verliere, dann werde ich schneller wieder da sein als ihr gucken könnt.:D
     
  2. ALiALien

    ALiALien Rentner Rentner

    Echt schade Majolie aber ich denke das versteht hier jeder :)
    Hoffentlich sieht man sich trotzdem bald wieder wenn sich der Stress bei dir in der Schule gelegt hat.
    Bis dann :D:)
     
    • Like Like x 1
  3. Aspen_

    Aspen_ Moderator Moderator

    Ich schließe mich Ali an :) Viel Erfolg dir :)
     
  4. Jokoshio

    Jokoshio Supporter Supporter Eventteam

    Echt schade, hau rein.
    :)
    Greets Joko
     
  5. Majolie

    Majolie Elite

    Mal ein Lebenszeichen von mir: :D

    Ja, es ist jetzt schon wieder ein ganz kleines bisschen länger her, dass ich mich gemeldet habe. *hust*
    Jetzt ist so langsam die Zeit gekommen wo ich euch das ein oder andere mal vermisst habe und euch auch vielleicht mal eine Erklärung schuldig bin, wieso und warum das so war.;)

    In dem letzten Jahr ohne CV ist bei mir einiges passiert.:D

    Ich habe meinen Führerschein gemacht (habe ihn seit dem 07.03.19), habe mein erstes Betriebspraktikum gemacht (ein Schülerbetriebspraktikum), habe eine Facharbeit in Deutsch geschrieben und noch vieles mehr...:D
    Des Weiteren ist es bei mir jetzt nur noch ein Jahr bis zu meinem Abitur (die heiße Phase geht los...:mad:) und ich muss mir so langsam mal überlegen wie es nach der Schule bei mir weiter gehen soll.:D

    Neben diesen zwischendurch sehr stressigen Sachen kam es dann dazu, dass ich mich letztes Jahr (als ich diesen Beitrag verfasst habe) dazu entschieden habe, euch erstmal den Rücken zuzukehren und CV eine Pause zu geben.:D

    Dann kam jedoch in den letzten Wochen dieses Gefühl hoch, dass ich CV vermisst habe.:D
    Da jedoch nur dieses CV-Vermissungsgefühl und nicht diese Lust nach Minecraft wiederkam, habe ich mich eines Abends dazu entschieden wieder in den TS zu kommen und wurde von zwei netten Personen (diese Personen sollten wissen wen ich meine ;)) wieder so nett aufgenommen wie es früher war.:D
    Im TS werde ich auf jeden Fall jetzt wieder öfter anzutreffen sein und vielleicht kommt dadurch ja diese Lust nach Minecraft zurück. Ich werde das auf jeden Fall hinbekommen, egal wie stressig und sch***e die Schule ist.;)

    So, dass war es erstmal von meinem Lebenszeichen.

    Man sieht sich und bis bald,

    euer verrücktes Glumanda Majolie.:D