1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir sehen dich im neuen Forum unter community.mccityville.de. Bitte beachte, dass du dich dort einmal neu registrieren musst.

Warteschleife Email-Plugin

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Legosunny, 23. Januar 2017.

  1. Legosunny

    Legosunny Elite

    Hallo miteinander,

    nachdem es momentan auf dem Server genügend bestehende Aufgaben zu erledigen und Probleme zu lösen gibt und dafür nicht viel Zeit vorhanden ist, erscheint es nicht besonders sinnvoll, Vorschläge für neue Dinge zu machen, die natürlich wieder zusätzlich Zeit kosten. Aber das Forum ist geduldig, Ideen müssen ja nicht sofort in die Tat umgesetzt werden und können trotzdem sinnvoll sein.
    In diesem Sinne - ich wollte dringend mit einem Spieler Kontakt aufnehmen, der nur selten im Spiel ist und evtl. auch nicht öfter ins Forum schaut. Das ist zwar sein Fehler, passiert aber häufiger und kann von mir auch nicht erzwungen werden.
    Hier gibt es ein Hilfsmittel, dass ich von anderen Servern als sehr nützlich erlebt habe.
    Eine Email-Funktion erlaubt es, über den Chat Kurznachrichten an andere Spieler zu versenden, die dafür gar nicht on sein müssen. Kommen sie auf den Server, erinnert sie eine Meldung an die ungelesene Nachricht. Oft reichen ja schon ein paar Worte, um wichtige Dinge weiterzugeben.

    Das wäre für die Zukunft vielleicht eine Überlegung wert, oder?

    LG Legosunny
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    • Like Like x 1
  2. ALiALien

    ALiALien Rentner Rentner

    Huhu Lego :)

    Deine Idee in der Richtung ist tatsächlich schon in Planung! Aber wie du schon gesagt hast müssen erstmal andere Sachen zuerst gefixed und umgesetzt werden, deshalb kann ich leider noch nicht sagen wann so eine Neuerungen kommen wird - aber sie wird kommen
     
    • Like Like x 1
  3. Legosunny

    Legosunny Elite

    Dankeschön, Ali :)
     
Schlagworte: