1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir sehen dich im neuen Forum unter community.mccityville.de. Bitte beachte, dass du dich dort einmal neu registrieren musst.

Angenommen Anbaumuster der Eichen in der Baumfarm

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Legosunny, 14. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legosunny

Legosunny Elite

Hallo allerseits,

klärt mich bitte mal jemand auf, warum in der Baumfarm bei den Eichen immer die 4 mittleren aus der Reihe tanzen und in einem eigenen Quadrat angeordnet sind? Es scheint Absicht zu sein.
    Wenn man die Baumfarm nutzt, stört das sehr beim Farmen als auch beim Anpflanzen.
    Ich sehe absolut keinen Sinn darin. Wenn sie alle in Reih und Glied stehen würden, könnte man geradlinig durchmarschieren, was viel effektiver wäre.

LG Legosunny

• Agree Agree x 1
  2. Fipsie_

Fipsie_ Elite

Nicht nur Eiche... Birke genauso. Und ich gehe davon aus, dass das bei den restlichen Baumarten auch so ist

3. Fusselwolle

Fusselwolle Elite

Das ist schon seit mindestens einem Jahr so. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass ich mich daran gewöhnt habe und fast nur noch in der Wildnis farmen gehe, wenn ich mal größere mengen brauche.

• Like Like x 1
  4. Legosunny

Legosunny Elite

Umso mehr bin ich auf die Antwort gespannt. Bisher ist das für mich nur zum Kopfschütteln.
    Holzfarmen in der Wildnis ist mir zu ungemütlich.

5. Budy93

Budy93 Moderator Moderator Eventteam

Sehe ich mir die Tage mal an und werde es bei bedarf ändern.

• Like Like x 1
  6. Legosunny

Legosunny Elite

Danke Budy :)

7. Aspen_

Aspen_ Moderator Moderator

Nun, zum Warum: Das war mal aus ästhetischen Gründen so umgesetzt. Aber das spielt keine Rolle, ich hab mir mal eben die Zeit genommen das zu "begradigen" :p
    Auch weiterhin viel Vergnügen auf CV :D
    Gruß Aspen :3

8. Legosunny

Legosunny Elite

Ich danke Dir :)
    - Ich bin überrascht, dass bei der Anordnung von Bäumen in einer Baumfarm einmal der Ästhetik der Vorzug vor dem Nutzen gegeben worden ist.
    Sachen gibt's - die gibt's gar nicht:).

LG Legosunny

9. Aspen_

Aspen_ Moderator Moderator

*lach* Es war uns nicht klar dass das so störend sein würde :D

10. Cann99

Cann99 Administrator Administrator Eventteam

Ich schließe hier Mal den Beitrag, da das Anbaumuster geändert wurde. /closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.